Rückblick Prüfungen 2012

Wir haben heuer schon 4 Ortsgruppen-Prüfungen-darunter eine Rettungshunde-Prüfung-veranstaltet.

Tom konnte in Villach die Rettungshunde-Siegerprüfung Fährte mit Alex gewinnen-weiters Start in Herne bei der Deutschen Meisterschaft für Rettungshunde.

Andi hat mit Daisy die  Rettungshunde-Flächen Eignung bestanden.

Bei den OG-Prüfungen im Jänner, April und Juli zeigten unsere Prüflinge schon recht beachtliche Ergebnisse:-)

Der nächste Prüfungstermin für das heurige Jahr steht auch schon fest,  am 10. und 11. November findet eine Rettungshundeprüfung mit Richter Alois Russegger bei uns statt-alle sind schon fleißig beim Trainieren;-)

 

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.