**Workshop-Scootern mit Hund mit einem tragbaren Stadt/Land Scooter**

Workshop Scootern mit Hund
 
Wir lernen das Scootern mit diesem praktischen Stadt/Land-Scooter, mit dem man genausogut auf Asphalt wie auf Schotterwegen fahren kann. Der Scooter ist zusammenklappbar und hat in jedem Auto problemlos Platz 🙂
Eine perfekte geistige und körperliche Auslastung für den Hund, die noch dazu großen Spaß macht
Der Hund lernt auf Kommando zu ziehen, aber auch an lockerer Leine neben dem Scooter herzulaufen, die Richtung zu wechseln, das Tempo an den Scooter anzupassen und auf ein Hörzeichen anzuhalten.
Geeignet für alle lauffreudigen – aber auch gemütlichen Hunde ab einem Alter von ca. 9 bis 10 Monaten.
 
Wann? Samstag 25. Mai um 13 Uhr
Preis: 30 Euro für Mitglieder, 35 Euro für Nicht-Mitglieder
 
Anmeldung ab sofort möglich-die Teilnehmerzahl ist auf 5 Mensch/Hund Teams begrenzt.
Der Scooter kann im Anschluss bei Interesse bei uns gekauft/bestellt werden👍

60006266_2045528458909040_3499507746116468736_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*