Welpenkurs, Samstag 14.3.

Welpenkurs, Samstag 14.3.

Mit den nötigen Sicherheitsmaßnahmen bezüglich des Corona Virus (kein Händeschütteln, Abstand halten) fand heute unser Welpenkurs -wie jeden Samstag statt 🙂  Die Hundeführer waren hochmotiviert und die Welpen natürlich auch, wir übten die Grundkommandos wie Sitz und Platz und ein paar Geschicklichkeitsübungen an unserem welpengerechten Geräteparcour standen auch am Programm. Die Welpen durften in zwei Gruppen aufgeteilt ohne Leine soziale Kontakte knüpfen und miteinander spielen.
In unserer Fragerunde beantworteten wir die Fragen der Neu-Hundebesitzer. Es war eine richtig feine Stunde abseits der deprimierenden aktuellen Situation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.