Frühjahrsprüfung Mai 2021

Mit strikter Einhaltung der Corona Auflagen führten wir dieses Wochenende unsere erste Ortsgruppenprüfung 2021 durch. Obwohl es wetterbedingt ziemlich nass war, zeigten alle Prüflinge durchwegs sehr gute Leistungen 🤩 Höchst motivierte BH’ler mit einem sehr guten Ausbildungsstand-wie uns Leistungsrichterin Christine Hinteregger versicherte-und auch sehr schöne Arbeiten wurden uns in der BGH 1 und 3 gezeigt.Wir bedanken uns ganz herzlich bei Günther und “Schirmi” für die Schriftführung und bei Gabi “als Mädchen für alles”. Weiters natürlich bei allen Teilnehmern, auf die wir sehr stolz sind-es macht viel Freude, mit euch zu arbeiten! Danke natürlich auch bei Leistungsrichterin Christine Hinteregger, die wie immer sehr fair gerichtet hat und mit ihrer herzlichen Art immer ein paar nette persönliche Worte für jeden Hundeführer übrig hat 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.