Therapiehunde-Eignungstest, Sonntag 15.12.

Therapiehunde-Eignungstest, Sonntag 15.12.

Bei herrlichem Winterwetter fand heute unser 2. Therapiehunde-Eignungstest 2019 statt. Alle 16 Teams haben mit Bravour bestanden 🙂 Nach den Eignungstests und einem kulinarischen Hochgenuss in der Mittagspause (danke Mel B-Cher!) ging es weiter am Hundeplatz mit einem Gruppentraining.

Danke an Albert Ritter für seine Geduld und die hilfreichen Trainingstipps!
Wir sind stolz auf unsere motivierten Hundeführer, der Teamgeist war wieder mal grandios, der Spaß kommt wie immer auch nicht zu kurz und so freuen uns sehr auf eine tolle Zusammenarbeit im nächsten Jahr!

Danke auch an unseren Nachbarn Camping Krug, der uns für die Eignungstests ein großes Zelt mit Kunstrasen zur Verfügung gestellt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert