Welpenkurs, Samstag 21.12.

Welpenkurs, Samstag 21.12.

Unser vorweihnachtlicher Welpenkurs fand bei strömendem Regen statt-aber wir waren wetterfest und übten fleißig das Fußgehen und die Leinenführigkeit. Die Welpen durften in zwei Gruppen -aufgeteilt nach Energieniveau-miteinander spielen, und danach machten wir noch Training in der Halle. Wir übten das ruhige aus der Hand nehmen eines Leckerlis und setzten die Welpen verschiedenen Geräuschkulissen aus, die ihnen nach kurzer Zeit schon nichts mehr ausmachten.

Am Ende vom Kurs bekam jeder Welpe von einer unserer Kurs-Teilnehmerinnen ein selbstgeknüpftes Spielzeug-die Freude war groß und wir sagen ganz herzlich DANKE!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*